Liebe Mitglieder und Freunde des Schwimmvereins Rheinhausen,

wir brauchen eure Unterstützung! Die Sparkasse Duisburg startet den Spendenmarathon auf der Plattform „WirWunder“ für Duisburg – und unser Projekt „Unterstützung der Schwimmausbildung“ ist dabei! 🏊‍♂️🏊‍♀️

Warum sollte ich spenden?

1. Erhalt des Vereins: Wir sind einer der letzten Vereine in der Region, der Schwimmunterricht für Kinder anbietet. Eure Spenden helfen uns, diese wichtige Aufgabe weiterhin zu erfüllen.
  2. Doppelte Unterstützung: Die Sparkasse Duisburg verdoppelt eure Spendenbeträge während des Spendenmarathons vom 14. Juni bis 14. Juli. Das bedeutet, jede Spende zählt doppelt!
  3. Förderung des Schwimmunterrichts: Eure Spenden ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Schwimmkurse anzubieten und die Sicherheit im Wasser für alle Altersgruppen zu verbessern.

Wie könnt ihr helfen?

• Teilt diese Aktion mit Freunden und Familie.
  • Erzählt in eurem Netzwerk von unserem Projekt.
  • Nutzt den direkten Link zur Spendenplattform: betterplace.org

Aktionszeitraum: 14. Juni bis 14. Juli 2024.

Je mehr wir sammeln, desto mehr Unterstützung erhalten wir von der Sparkasse Duisburg.

Außerhalb der Aktion steht das Spendenkonto weiterhin zur Unterstützung des Vereins bereit.

Lasst uns gemeinsam für den Erhalt unseres Vereins kämpfen und die Schwimmausbildung in unserer Region sichern! 🌊💙

Vielen Dank für eure Unterstützung!