Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften gelang unseren Schwimmerinnen und Schwimmern ein Saisonauftakt nach Maß.

Schon unsere gemeldeten 149 Starts wiesen nach den eher ausgedünnten vergangenen Jahren auf einen sehr positiven Trend hin. Beachtlich dabei, dass die Aktiven aus vier verschiedenen Trainingsmannschaften um die Medaillen, Bestzeiten und erste Wettkampferfahrungen schwammen und sich somit als unser Verein präsentierten.
Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Wettkampfneuling oder -erfahren, alle zeigten sich überaus erfolgreich und schwammen insgesamt bei drei Vierteln aller Starts zu neuen persönlichen Bestzeiten, welche mit 18 Stadtjahrgangsmeistertiteln 🥇 sowie 29 zweiten 🥈 und 21 dritten Plätze 🥉 belohnt wurden.

Nach diesem gelungen Start in die Saison 2024/25 schauen wir zuversichtlich auf die nächsten Wochen. 🤗

J.P.