Wir freuen uns, dass die Mauer- und Betonarbeiten an der Stirnseite des Beckens bereits abgeschlossen werden konnten! Auch die Erneuerung der Folie in diesem Bereich einschließlich Folien-Reparaturen an anderen Stellen ist ebenfalls gestartet und kann hoffentlich bald abgeschlossen werden. Die Reparaturen an diversen Pumpen stehen ebenfalls kurz vor dem Abschluss. Insgesamt sehen die Perspektiven zur rechtzeitigen Fertigstellung des Becken nun besser aus, als noch vor kurzem befürchtet – Anlass zur Hoffnung, wenn auch noch keine Sicherheit.

Der Wasserstand des Sees ist als Folge des letzten Hochwassers bei Rhein und Grundwasser weiterhin sehr hoch, die Sandfläche überschwemmt. Hier können wir nur abwarten, dass der Wasserspiegel sinkt!

Sobald es weitere Neuigkeiten zu den Saisonvorbereitungen gibt, werden wir Euch informieren.

P.S.