Wegen der Pandemie-Pause standen viele Wahlen an. Nach über zwei Jahren hielt der SV Rheinhausen eine außerordentliche Jahreshauptversammlung ab, auf der hauptsächlich nur die notwendigen Wahlen stattfanden.

Die neuen Funktionsträger im Vorstand sind: Lothar Haferkamp (1. Vorsitzender), Claus Eilers (2. Vorsitzender), Dominik Hoffmann (Geschäftsführer), Kerstin Dietmar (1. Kassiererin), Dieter Joost (2. Kassierer), Dietmar Zilz (Sportleiter), Jörg Paeßens (Presswart), Peter Schüten (1. Schwimmwart), Ricarda Joost (2. Schwimmwärtin), Michael Berndt (Wasserballwart), Karl-Otto Liebisch, Jan Eilers, Thomas Dietmar (Beisitzer), Ernst Schary, Karl-Heinz Faßbender (Kassenprüfer), Monika Liebisch, Uwe Müller, Klaus-Peter Mittmann (Ehrenrat).

Im Frühjahr 2022 möchte der Verein wieder eine turnusgemäße Mitgliederversammlung durchführen – sofern die Pandemie-Lage und die entsprechenden Bestimmungen es zulassen.