Verein - Neuigkeiten -  SVR mit starkem Mannschaftsgeist

SVR mit starkem Mannschaftsgeist Erfolgreicher Auftritt in Schwelm


Bei den diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften konnten die Damen des SV Rheinhausen in der Bezirksklasse des Verbandes Rhein-Wupper die Klasse mit 9386 Punkten sichern.

Die 10 Aktiven traten am ersten Sonntag im Februar die Reise in den Ennepe-Ruhr-Kreis nach Schwelm an, um das volle olympische Programm zweimal zu absolvieren. Wieder einmal beflügelte der Mannschaftsgeist die Sportlerinnen, so dass zahlreiche Bestleistungen geschwommen wurden. Mit einer Steigerung der Vorjahresleistung um knapp 400 Punkte belegte das junge Team (Durchschnittsalter 16,5 Jahre) am Ende Platz 5 und konnte sich dadurch in der Bezirkslasse behaupten.

J.P.

Zu den Ergebnissen

Die Damenmannschaft 2018:

Hinten: Trainer Jörg Paeßens, Carlotta Schüten, Jannika Brzuska, Fabienne Sommer, Johann Kuhlen Vorne: Vivien Paeßens, Merit Gangelhoff, Angela Falk, Christina Grams, Marlen Reuter, Marie Leiding (vordere Reihe)

 

Schwimmverein Rheinhausen 1913 e.V. | info [æt] sv-rheinhausen.de